News

Hallo liebe Angelfreunde,

aufgrund des momentanen totalen Lockdowns ist auch unser Geschäft ab sofort vorübergehend geschlossen. Bestellungen können deshalb nur noch telefonisch oder per E-Mail an uns gerichtet werden. Diese werden nach Bezahleingang, d.h. Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bei Auslieferung in bar innerhalb von 1-3 Werktagen an Euch versendet bzw. ausgeliefert.

Desweiteren möchte ich Euch mitteilen, dass ich mich aus privaten Gründen ab Ende Februar 2021 aus dem Angelsportfachhandel zurückziehen werde. In diesem Zusammenhang gewähren wir Euch momentan bei Bestellungen einen Räumungsverkaufrabatt von satten 30%.

Weitere Infos auch unter https://de-de.facebook.com/rubys.anglertreff/

Euch und Euren Familien alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und bleibt vor allem gesund!

Euer Ronald Ruby