News

Liebe Anglerinnen und Angler, liebe Freunde und Bekannte,

so langsam aber sicher schlittern wir alle in die unaufhaltsame Weihnachtszeit. Der erste Advent ist nur noch wenige Tage entfernt. Und so wird es auch in diesem Jahr für uns alle hoffentlich ein fröhliches, vor allem aber ruhiges und gesundes Weihnachten geben. Doch dieses Glück teilen leider nicht alle…

So haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit anderen Unternehmen für das Kinderhospiz Mittelthüringen Spenden zu sammeln.

Das Kinder- und Jugendhospiz betreut unheilbar kranke Kinder und junge Erwachsene, sowie ihre Eltern. Dabei ist es viel mehr als ein Krankenhaus: Es ermöglicht den Rückzug vom oft zehrenden Pflegealltag; die Familien können gemeinsam ausschlafen, spazieren gehen, gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken oder Kraft beim ausgiebigen Kuscheln sammeln. Das Kinderhospiz möchte hier die so wichtigen Auszeiten und ein Stück geliebte Normalität schenken.

Das gesamte Team von Rubys Anglertreff bittet Euch von ganzem Herzen um eine Spende. Nur durch Eure Mithilfe kann die wichtige Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes sichergestellt werden. Eure Spende kommt selbstverständlich 1:1 den todkranken Kindern zugute.

Euer Team von

Rubys Anglertreff